EINE REGION - EIN TEAM!

06.04.2017

Gemeinsam bewegen - Anstoß VfL

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!

Der VfL Wolfsburg  fördert mit seinem Projekt „Anstoß VfL“ den Fußball-Nachwuchses in unserer Region.

VfL JUNIORCUP 2017

Sonntag  30.04.2017 ab 11.00 Uhr

auf dem Sportplatz in Willershausen

Der VfL richtet gemeinsam mit der JSG Auetal Altes Amt

ein E-Jugend-Turnier  aller VfL-Partnervereine der Region-Süd aus.

Der Sieger aller Regionen wird bei einem Bundesligaspiel in der VW- Arena geehrt und gewinnt  eine Trainingseinheit mit einem VfL-Profi.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Weitere Infos folgen