Volles Programm am Wochenende

1. Herren 01.09.2022

1. Herren reißt erneut nach Hettensen, Sonntag gegen Hilwartshausen - 2. reißt in die Bierstadt

FC Hettensen/Ellierode - FC Auetal
Kreisliga, 2. Spieltag
Freitag, 02.09.2022, 18:15 Uhr, Sportplatz Ellierode

Nach der knappen Pokalniederlage im Elfmeterschießen reißt unsere 1. Herren am Freitag erneut nach Hettensen, um auf dem kleinen Ellieröder Platz einen zweiten Versuch zu starten, gegen die favorisierten Hettenser zu punkten. Nach einem guten, kämpferischen Spiel und dem dazu gewonnenen Selbstvertrauen rechnet sich die Elf um das Trainerduo Schimkowiak/Kampen einiges aus.

B-Jugend - JFV 37 Göttingen
Bezirkspokal
Samstag, 04.09.2022, 14:00 Uhr, Sportplatz Sebexen

Für unsere im Sommer in den Bezirk aufgestiegene B-Jugend startet am kommenden Wochenende die Saison mit einem Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft des JFV 37 Göttingen. Ein erster echter Gratmesser für unsere B-Jugend rund um das Trainerteam Oppermann/Opitz/Porath.

SVG Einbeck II - FC Auetal II
1. Kreisklasse, 3. Spieltag
Samstag, 03.09.2022, 17:00 Uhr, Sportplatz Einbeck

Auch unsere II. Herren möchte am Wochenende zurück in die Überholspur. Nach einem guten, aufopferungsvollen Kampf im Pokal gegen die zweite Mannschaft der SG Denkershausen/Lagershausen, welchen man jedoch mit 2:3 verlor, möchte das Schaper-Team nun die nächsten Punkte in der 1. Kreisklasse holen, um den zweiten Sieg im dritten Spiel zu feiern. Gegner der Partie ist die Zweitvertretung der SVG Einbeck 05, welche in Ihrem bisher einzigen Spiel der Saison mit 2:5 gegen die FSG Hils/Selter verlor.

FC Auetal - TSV Hilwartshausen
Kreisliga, 3. Spieltag
Sonntag, 04.09.2022, 15:00 Uhr, Sportplatz Kalefeld

Das vollgepackte Wochenende komplettiert dann erneut unsere I. Herren, die in Ihrem zweiten Spiel des Wochenendes auf die TSV Hilwartshausen trifft, welche in vier Spielen bisher einen Sieg (bei 3 Niederlagen und einem Torverhältnis von 5:14) einfahren konnte.

FC Hettensen/Ellierode

FC Auetal