D-Jugend: 2:0 Sieg für Platz 3

U13 22.10.2018

2:0 gegen die JSG Markoldendorf/Elfas gewonnen

Am letzten Spieltag der D-Junioren Qualifikationsstaffel 2 hatten unsere D-Junioren den Tabellennachbarn JSG Markoldendorf/Elfas zu Gast.

Die Mannschaft um das Trainerteam Marek Oppermann/ Michael Altmann/ Tristan Schlicht bestimmten das Spiel über die gesamte Spielzeit und konnte verdient das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Die Treffer erzielten ein Eigentor (12. Minute) und Max Kruse (23. Minute). Die Jungs erarbeiteten sich zahlreiche Chancen die aber leichtfertig vergeben wurden. Ein höherer Sieg wäre verdient und auch möglich gewesen wenn man von den zahlreichen Chancen einige noch genutzt hatte.

Durch den 2:0 Sieg konnte man in der Tabelle an der JSG Markoldendorf/Elfas vorbei ziehen und den 3. Platz mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 22:8 Toren aus 8 Spielen sichern.

Dank dem 3. Tabellenplatz qualifizierten sich unsere D-Junioren für die Kreisliga die nach der Hallensaison startet.