Ergebnisse der Spiele in der Himmelfahrtswoche!

06.05.2024

Hier findest Du die Ergebnisse der Woche vom 06.05.-12.05.2024

Liebe Freunde des FC Auetal,

wie gewohnt findet ihr hier die aktuellen Spiele dieser Woche. Anbei folgt eine Übersicht mit den Partien und Ergebnissen:

Mittwoch, 24.04.2024

• 18:30 Uhr in Kalefeld: FC Auetal vs. SG Schönhagen/Sohlingen 1:1

Torschütze:

20' 1:0 Timo Porath

Donnerstag, 25.04.2024

• 11:00 Uhr in Harriehausen: SG Harzhorn Frauen vs. FC Westharz 2 6:2

Samstag, 27.04.2024

• 12:30 Uhr in Wulften: JFV Rhume-Oder vs. JSG Aue/Leine/Harzhorn B-Junioren 3:2
  • 14:00 Uhr in Sebexen: JSG Aue/Leine/Harzhorn A-Junioren vs. JSG Nörten 0:3

Sonntag, 28.04.2024

• 15:00 Uhr in Sebexen: FC Auetal vs. FC Hettensen/Ellierode 3:6

Torschützen:

25' 1:2 Manuel Winter

66' 2:5 Falk Krussholz

74' 3:5 Timo Porath

• 15:00 Uhr in Echte: SG Altes Amt vs. FC Auetal II. 2:0

Derby in Echte! Wir treffen erneut auf die hinter der Autobahn gelegene SG Altes Amt. Unsere Reserve ist sehr motiviert und dazu bereit in diesem Derby alles zu geben, um so die drei fehlenden Punkte aus dem Hinspiel wieder mit in die Heimat zu nehmen!

Wir sind höchst motiviert und bitten Euch unsere Mannschaften wie üblich so zahlreich und emotional zu unterstützen! Geben wir gemeinsam alles auf und neben dem Rasen und sorgen so dafür, dass unsere Mannschaften das Beste aus sich herausholen können!

Sportliche Grüße,

Euer FC Auetal

Die Ergebnise folgen wie gewohnt nächste Woche in diesem Artikel.