Ergebnisse vom Wochenende 12.04. - 14.04.2024

Ergebnisse vom 12.04. - 14.04.2024

Ein volles Fußballwochenende!

Liebe Fußballfreunde,

am vergangenen Wochenende waren wir beim FC Auetal sehr gefordert. Unseren Herrenmannschaften standen drei Spiele gegenüber!

Hier ist eine Übersicht der Partien und Ergebnisse:

Freitag, 12.04.2024, 18:30 Uhr
SVG Einbeck vs. FC Auetal

4 : 0

Unsere erste Herrenmannschaft verliert deutlich gegen die SVG Einbeck. Nach einem Ausgeglichenen Spiel und zwei unglücklicher Elfmeter müssen wir uns mit dem viel zu hohen Ergebnis geschlagen geben.

Samstag, 13.04.2024, 17:00 Uhr
FC Auetal II vs. FSG Hils/Selter

0 : 1

In Sebexen empfing unsere zweite Mannschaft die FSG Hils/Selter. Es war eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Letztlich hat bei uns der entscheidende Funken gefehlt und somit verlieren wir auch das zweite Spiel des Wochenendes.

Sonntag, 14.04.2024, 10:30 Uhr

SG Harzhorn vs. PSV Kreiensen

4 : 0

Unsere Damen gewannen verdient und glasklar mit 4:0 in Harriehausen und ziehen somit ins Halbfinale ein! Wir gratulieren herzlich.

Sonntag, 14.04.2024, 15:00 Uhr

FC Lindau vs. FC Auetal

1 : 1

Unsere erste Herrenmannschaft war erneut gefordert und trat gegen den FC Lindau an. Auch hier war es eine Ausgeglichene Partie mit beidseitigen Torchancen. Beide Mannschaften waren spürbar motiviert, wollten dennoch nichts anbrennen lassen. Nachdem wir in der 72. Minute durch Jannis Altmann verdient in Führung gingen, kam der zeitnahe Ausgleich schon in der 80. Minute und führte somit zur Punkteteilung in Lindau.

Der Abstiegskampf geht weiter.

Sportliche Grüße,
Euer FC Auetal