Bau des Kunstrasenplatzes rückt näher

09.11.2023

LEADER-Programm fördert 125.000€

Endlich! Es ist vollbracht! Nach knapp dreijähriger Vorbereitung, vielen Gesprächen, Präsentationen und schweißtreibender Arbeit konnte der FC Auetal einen Meilenstein für den Bau des Kunstrasenplatzes erreichen.

LEADER-Förderprogramm des Landes Niedersachsen fördert 125.000€

Nach dem die Förderung unseres Vorhabens in einer ersten LEADER-Sitzung aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt wurde, durften wir mit einigen Nachbesserungen und Anpassungen unseren Antrag erneut einreichen und unser Vorhaben den LEADER-Mitgliedern präsentieren. Dieses Mal mit erfolgreichem Ausgang. Für den Bau eines Kunstrasenplatzes erhält der FC Auetal 125.000€ aus dem Fördertopf des LEADER-Projektes Niedersachsen.
Die anwesenden Mitglieder der LEADER-Sitzung stimmten unserem Vorhaben zu. Die offizielle Meldung hierzu könnt ihr hier nachlesen: (https://www.harzweserland.de/310-000-e-eu-foerdermittel-gehen-an-projekte-in-der-region/)

Unterstütze uns mit deiner Spende!

Wir, der FC Auetal, sind unserem Herzensprojekt, dem Bau eines Kunstrasenplatzes, nun um einiges näher gekommen. Nach Rücksprache mit den Baufirmen könnten wir bereits zur neuen Saison 2024/25 den neuen Kunstrasenplatz einweihen. Um unseren Traum wahr werden zu lassen, sind wir dennoch weiterhin auf Spenden angewiesen. Wir möchten Euch daher herzlich bitten, uns mit Eurer Spende zu unterstützen. Auch kleine Beträge können helfen und sind herzlich willkommen.

Für Eure Spende haben wir ein Spendenkonto eingerichtet, auf das Ihr den gewünschten Betrag überweisen könnt. Hier sind die Kontodaten:

• Inhaber: FC Auetal von 1997 e.V.
  • IBAN: DE28 2625 0001 0172 3191 13
  • BIC: NOLADE21NOM
  • Verwendungszweck: Spende FC Auetal

Für jede Spende stellen wir Euch gerne eine Spendenquittung aus, die bei der Steuer abgesetzt werden kann.

Außerdem steht seit kurzem ein PayPal Spendenkonto zur Verfügung. Hier könnt Ihr ganz bequem über PayPal euren gewünschten Betrag spenden, welche zu 100% dem Bau des Kunstrasenplatzes zu Gute kommen wird.

Der PayPal Spendenlink ist hier zu erreichen: https://www.paypal.com/pools/c/8ZZ1S9WtIY

Werde Teil unseres Projekts!

Wir hoffen, dass wir Euch von unserem Vorhaben überzeugen können und Ihr uns bei der Verwirklichung unseres Traums unterstützt. Jede weitere Spende - ganz egal ob 5€ oder 500€ - hilft uns dabei, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.
Werdet Teil unseres Projekts und unterstütz uns noch heute mit Eurer Spende!