Partnerschaft mit Sport Kuck bis 2027

26.06.2023

FC Auetal und Sport Kuck weiten Zusammenarbeit aus

Der FC Auetal und der zertifizierte JAKO-Händler SPORT KUCK verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2027. Die bereits seit 2017 erfolgreich laufende Partnerschaft wurde am Wochenende bis zum 30. Juni 2027 verlängert.

Als direkter Ausrüstungspartner stellt Sport Kuck allen Mannschaften des FC Auetal sowie unserer Jugendspielgemeinschaft JSG Aue/Leine/Harzhorn weiterhin einheitliche JAKO-Ausrüstung zur Verfügung. Das umfasst Trikots, Trainingsshirts, Präsentationsanzüge und vieles mehr. Durch diese fortgesetzte Partnerschaft können wir sicherstellen, dass unsere Teams einheitlich und professionell auftreten und sich in hochwertiger Ausrüstung präsentieren können. Hierbei profitiert der FC Auetal von exklusiven Sonderkonditionen bei der Bestellung von JAKO-Sportartikeln.

Unser 1. Vorsitzender, Manuel Winter, betont die vertrauensvolle, partnerschaftliche und enge Zusammenarbeit mit Sport Kuck. Er lobt die professionelle Unterstützung und den herausragenden Service, den Sport Kuck uns als Verein bietet. "Dank der Partnerschaft mit Sport Kuck können wir sicher sein, dass wir stets ein einheitliches Bild nach Außen abgeben. Wir sind Ilse für die enge, freundschaftliche Partnerschaft sehr dankbar und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten vier Jahre!"

Um sicherzustellen, dass auch unsere Vereinsmitglieder von dieser Partnerschaft profitieren, möchten wir auch noch einmal auf den JAKO-Onlineshop hinweisen. Unter dem folgenden Link https://team.jako.de/de/team/fc_auetal_jsg_aue_leine/ haben Vereinsmitglieder weiterhin die Möglichkeit, JAKO-Teamsportausrüstung zu reduzierten Preisen zu erwerben. Dort finden sie eine breite Palette an Produkten, um sich optimal für Training und Wettkampf auszustatten.