Informationen zum 1. Auetaler Fußball-Fun-Cup

Downloads Vorstand ... 24.04.2023

Sportwochenende vom 22.07.2023 - 23.07.2023

WIR WOLLEN WIEDER FEIERN!

Daher lädt der FC Auetal ein..

..zum großen Sportwochenende vom 22.07.2023 - 23.07.2023

auf dem Kalefelder Sportplatz. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren.

Der Samstag soll hierbei ganz im Zeichen des wichtigsten HOBBYS Deutschlands - dem Fußball - stehen. Hierfür richten wir zum ersten Mal den Auetaler Fußball-Fun-Cup aus. In 5er-Teams treten hierbei Teams aus jeder Alterklasse, egal ob Fußballer oder Nicht-Fußballer, Mann oder Frau auf einem Kleinfeld an. Im Vordergrund? DER SPAß!
Abgerundet wird das Sportwochenende am Sonntag mit einem Gottesdienst, sowie einem Testspiel unserer 1. Herrenmannschaft.

Ihr habt Lust auf den 1. Auetaler Fußball-Fun-Cup und wollt auch mit eurer Mannschaft dabei sein? Dann meldet euch schnell an und sichert euch einen der begehrten Startplätze. Das Startgeld beträgt 25,00 €.

Unter Angabe der folgenden Informationen meldet euch daher schnell unter philipp_fca@gmx.de an:
- Name der teilnehmenden Mannschaft
- Vor- und Nachname des Mannschaftskapitäns/Ansprechpartners
- Handynummer und/oder E-Mail (wird zur Übermittlung des Spielplans und weiteren Informationen benötigt. Wird nach dem Turnier umgehend gelöscht!)
- Sind aktive Spieler dabei? (Definition eines aktiven Spielers findet ihr in der unten verlinkten Ausschreibung)

Das Startgeld i.H.v. 25,00 € könnt ihr ganz entspannt über Paypal oder Banküberweisung unter dem Betreff "AFFC + Teamname" übermitteln. (PayPal: fca-herren@gmx.de / IBAN: DE63 2625 0001 0172 0050 76). Gebt bei eurer Anmeldung bitte auch kurz bescheid, ob ihr das Startgeld bereits überwiesen habt oder nicht.

- Samstag, 22.07.2023 in Kalefeld
ab 11 Uhr 1. Auetaler Fußball-Fun-Cup 2023 (5er Teams / Kleinfeld, für Jedermann) inkl. Gewinn eines Meterpokals
anschließend gemeinsames Ausklingen bei leckerem Faßbier, Gegrilltem und Musik

- Sonntag, 23.07.2023 in Kalefeld