Neuer Vorstand für den FC Auetal

Vorstand 1. Herren ... 13.03.2023

Rainer Laue neuer 2. Vorsitzender, Marian Müller verabschiedet

Am gestrigen Sonntag, den 12.03.2023, um Punkt 17:30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Manuel Winter die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Auetal von 1997 e.V. Nach kurzen Grußworten erwartete die zahlreich erschienenen Mitglieder ein straffes, kompaktes Programm. Neben einigen Neuwahlen wurden ebenfalls drei Mitglieder des Vorstandes verabschiedet.

Nach den obligatorischen Tagesordnungspunkten stand unter Punkt 9 die Wahlen für den neuen Vorstand des FC Auetals an. Unter anderem mussten ein neuer 2. Vorsitzender, eine neue Schriftführerin, ein neuer stellv. Schriftführer, so wie ein neuer Presse- und Internetbeauftragter gewählt werden.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden unter anderem Marian Müller (2. Vorsitzender), Ann-Kristine Grützner (Schriftführerin) und Stephanie Borm (stellv. Schriftführerin).
Bei allen drei langjährigen Vorstandsmitgliedern bedankt sich der FC Auetal hiermit für die geleistete, aufopferungsvolle Vorstandsarbeit.

Neu in den Vorstand gewählt wurden der Sebexer Rainer Laue (2. Vorsitzender), Lina Steimel (Schriftführerin), Philipp Meyer (stellv. Schriftführer) und Kay Kampen (Internet- und Pressebeauftragter).

Außerdem wurde der Rahmen der Jahreshauptversammlung genutzt, um die Mitglieder über das Projekt eines neuen Kunstrasens in Kalefeld zu informieren. Hierzu laufen die Planungen des Vorstandes aktuell auf Hochtouren, eine Umsetzung soll, sofern alles reibungslos verläuft, noch in diesem Jahr erfolgen.

Für eine erfolgreiche Umsetzung ist der FC Auetal auch auf Spenden angewiesen. Deshalb möchte der FC Auetal hiermit die Möglichkeit eines Spendenaufrufes ergreifen. Interessierte können sich gerne beim 1. Vorsitzenden Manuel Winter direkt informieren.

Für Spenden steht folgendes Spendenkonto zur Verfügung:
Inhaber: FC Auetal von 1997 e.V.
BIC: NOLADE21NOM
Verwendungszweck: Spende FC Auetal