25 JAHRE FC AUETAL VON 1997 E.V.

1. Herren 2. Herren ... 05.07.2022

Wir wollen feiern! Meld dich an fürs DFB Fussballabzeichen

25 Jahre FC Auetal - das wollen wir mit einem großen Sportwochenende in Kalefeld und Sebexen feiern! Von Freitag, dem 05.08.2022 bis zum Sonntag 07.08.2022 wartet spannendes Programm auf Zuschauer, Fans, Spieler, Mitglieder uvm.

Für das 25-jährige Bestehen unseres Fussballvereines haben wir für alle Interessierten ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm geplant. Neben Spielen der II. Herren und der Ü40, sowie einem Blitzturnier unserer I. Herren ist zusätzlich zum Abschluss ein großer Jugendtag geplant, bei welchem Jugendliche (und auch Erwachsene) ab 6 Jahren das DFB Fussballabzeichen absolvieren können.

Im Anschluss an das Blitzturnier am Samstag findet außerdem eine große Hartplatzparty in Kalefeld statt. Durch den Abend begleitet DJ Kai Fanelsa mit bester Musik der 80er, 90er, 2000er bis heute und aktuellem Malle-Partyschlager. Der Eintritt ist für alle Gäste frei!

Freitag, 05.08.2022 / Sportplatz Sebexen
18:00 Uhr: Testspiel II. Herren - Delligser SC
20:00 Uhr: Testpiel Ü40 - SV Harriehausen
anschl. Party am Sportplatz

Samstag, 06.08.2022 / Sportplatz Kalefeld
11:30 Uhr: Testspiel B-Jugend
ab 13:30 Uhr: regionales Blitzturnier I. Herren (FC Auetal I, SG Altes Amt, FSG Leinetal, SV Harriehausen)
anschl. große Hartplatzparty mit DJ Kai Fanelsa

Sonntag, 07.08.2022 / Sportplatz Sebexen
ab 10 Uhr: Großer Jugendtag mit DFB Fusballabzeichen und DFB Paule Schupper Abzeichen

Für das DFB Fussballabzeichen kann sich ab sofort per Mail angemeldet werden unter: fc-auetal-anmeldung@web.de. Die Teilnahme ist kostenfrei! Wir freuen uns auf DICH!