FC Auetal und Sport Kuck weiten Zusammenarbeit aus

Chronik Downloads ... 09.09.2020

Kooperation um drei weitere Jahre verlängert - Launch des Onlineshops

Der Fußball-Kreisligist FC Auetal und Sport Kuck haben Ihre Ausrüster-Kooperation um drei weitere Jahre verlängert. Nach intensiven, partnerschaftlichen Gesprächen einigten sich beide Parteien auf eine Ausdehnung der bereits vertraulichen Partnerschaft. Onlineshop für Bestellungen von Teamwear ab sofort freigeschaltet.

DER OFFIZIELLE FC AUETAL ONLINESHOP

"Über die Jahre konnten wir zu Ilse und Peter ein sehr vertrauensvolles, partnerschaftliches Verhältnis aufbauen, weshalb es für uns nun umso erfreulicher ist, den Ausrüstervertrag um drei weitere Jahre verlängert zu haben. Unser gesamter Verein läuft nun bereits seit mehr als drei Jahren komplett in JAKO auf. Die Qualität und das Design der Jako-Produkte hat sich in all den Jahren stetig verbessert und wir sind mehr als zufrieden mit den Produkten und vor allem mit der guten Beratung von Ilse und Peter." sagt der sportliche Leiter Kay Kampen zur Ausdehnung der Partnerschaft.

Launch des neuen Online-Shops, Umzug in alten Standort

Der Sportartikelhändler Sport Kuck kehrt zum Anfang des neuen Jahres zurück an seinen alten Standort in der Bahnhofsstraße in Northeim - mit dem Ziel den Fokus dann noch mehr in die Betreuung der Sportvereine zu legen.

DER OFFIZIELLE FC AUETAL ONLINESHOP

Als besonderes Highlight können wir euch bei dieser Gelegenheit den neuen FC Auetal - Onlineshop für gägngie Produkte wie beispielsweise Trainingsanzüge, Polo-Shirts, Traininghosen oder Longsleeves vorstellen. "Die Kooperation mit Sport Kuck gibt unseren Mitgliedern und auch den Mitgliedern unserer Jugendspielgemeinschaft JSG Aue/Leine die attraktive Möglichkeit, von einem Rabatt von mindestens 30% auf das gesamte Sortiment profitieren zu können. Bei Bestellungen von zehn Artikeln oder mehr erhöht sich der Rabatt sogar auf 45%." sagt Kay Kampen. "Die Produkte können bequem für eine geringe Lieferpauschale nach Hause geschickt oder ganz einfach bei Ilse und Peter im Geschäft abgeholt werden. Die Zeit von aufwändigen Sammelbestellungen ist somit vorbei" fügt Kampen hinzu.

Ihr wollt euch selber einen Überblick über unseren neuen Online-Shop verschaffen? Hier gelangt Ihr zum Shop: