Viele Spiele am Wochenende

1. Herren 2. Herren ... 06.08.2020

I., II. und U19 im Einsatz

Endlich geht es wieder so richtig los. Nachdem bereits am vergangenen Wochenende unsere I. Herren in den Testspielsommer startete, ist ab Freitag wieder so richtig Betrieb in unserem Verein.
I., II. und U19 befinden sich im Einsatz und am Samstag kehrt der Fussball mit zwei Spielen auf den Kalefelder Sportplatz zurück.

Am Freitag, den 07.08.2020 kehrt dann auch nach langer Pause unsere II. Herren mit neuem Trainer und verändertem Kader auf den Platz zurück. Man trifft auf die Zweite Mannschaft der SG Ildehausen/Kirchberg. Anstoß ist um 18:30 Uhr im Sportpark Kirchberg.

Am darauffolgenden Samstag, den 08.08.2020 gibt Neu-Trainer Sven Rupp sein Debüt mit der U19. Um 11:00 Uhr rollt zum ersten Mal nach langer Zeit endlich wieder der Ball auf dem Kalefelder Sportplatz. Gegner ist die JSG Söse/Harz.

Es folgt um 16:00 Uhr dann das Highlight des Wochenendes. Nach dem souveränen 6:2 Sieg in Clausthal wird unsere I. Herren nun um einiges mehr gefordert sein. Um 16:00 Uhr trifft man auf den Bezirksligisten FC Sülbeck/Immensen I. Gespielt wird ebenfalls auf dem Kalefelder Sportplatz.

Bei allen Spielen freuen sich unsere Mannschaften auf zahlreichen Besuch. Für das leibliche Wohl in Kalefeld bei heißen Temperaturen wird gesorgt sein.

Bitte beachtet bei eurem Besuch zwingend die angehängten Hinweise zum Besuch eines Fußballspiels.

Spiele in der Übersicht:

Heimteam Auswärtsteam Datum Anpfiff Ort
SG Ildehausen/Kirchberg II FC Auetal II 07.08.2020 18:30 Uhr Sportpark Kirchberg
JSG Aue/Leine U19 JSG Söse/Harz 08.08.2020 11:00 Uhr Sportplatz Kalefeld
FC Auetal FC Sülbeck/Immensen 08.08.2002 16:00 Uhr Sportplatz Kalefeld