Auetaler Mannschaften starten in die Saison

1. Herren 2. Herren ... 03.08.2020

Erster Testspielsieg über TuS Clausthal-Zellerfeld

Unsere I. und II. Herren befinden sich seit nunmehr rund drei Wochen gemeinsam in der Vorbereitung auf die kommenden Saison. Ein erstes Testspiel, welches am vergangenen Samstag in Clausthal bestritten wurde, gewann man überzeugend mit 2:6 (0:5).

Das am Samstag ausgetragene, nach langer Corona-Pause erste Spiel absolvierte man mit einem zusammengemischten Kader aus I. und II. Herren.

Mit folgender Mannschaft trat unsere Mix-Elf um Trainer Stefan Oppermann an:
Pascal Müller - Sascha Hausmann, Jonas Buchenhofer, Philipp Meyer, Dennis Seehagen - Nino Müller, Jannis Altmann, Marek Oppermann, Tristan Schlicht - Patrick Aron, David Wübbelmann
Auf der Bank nahmen Platz: Sebastian Schimkowiak (Trainer II. Herren), Maik Ude und Dustin Gaspar

Die Torschützen lauteten wie folgt: 0:1 David Wübbelmann (3.'), 0:2 Tristan Schlicht (6.'), 0:3 Patrick Aron (26.'), 0:4 Marek Oppermann (27.'), 0:5 Marek Oppermann (30.'), 1:5 Noah Kilama (48.'), 1:6 David Wübbelmann (52.'), 2:6 Bastian Friede (87.')

Folgende weitere Testspiele unserer 1. und 2. Herren, sowie unserer A-Jugend finden in den kommenden Wochen statt:

Datum Anpfiff Heim Auswärts Spielort
Fr., 07.08.20 18:30 Uhr SG Ildehausen/Kirchberg II FC Auetal II Sportpark Kirchberg
Sa., 08.08.20 11:00 Uhr JSG Aue/Leine U19 JSG Söse/Harz U19 Sportplatz Kalefeld
Sa., 08.08.20 16:00 Uhr  FC Auetal I FC Sülbeck/Immensen Sportplatz Kalefeld
Do., 20.08.20 18:30 Uhr JSG Aue/Leine U19 FC Eintracht Northeim U16 Sportplatz Kalefeld
Fr., 21.08.20 19:00 Uhr TSV Warzen FC Auetal II Sportplatz Warzen
So., 23.08.20 16:00 Uhr SG Rehbachtal FC Auetal I Sportplatz Schoningen
Sa., 29.08.20 17:00 Uhr FC Sülbeck/Immensen III FC Auetal II Sportplatz Sülbeck
So., 30.08.20 12:00 Uhr  FC Sülbeck/Immensen II FC Auetal I Sportplatz Sülbeck
Sa., 05.09.20 14:00 Uhr JSG Aue/Leine U19 Goslarer SC U19 Sportplatz Kalefeld
So., 06.09.20 15:00 Uhr FC Gleichen II FC Auetal I Sportplatz Gleichen

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage gelten während unserer Testspiele weiterhin einige Auflagen. Hinweise hierzu findet Ihr in unserer Bildergalerie. Der FC Auetal bittet um Beachtung dieser Hinweise.