Positive Nachrichten in Corona-Zeiten

U15 24.07.2020

Uwe W. Schütze Assekuranz GmbH Bad Gandersheim stattet C-Jugend mit Trainingsanzügen aus

Durch das Engagement von Tim Schütze von der Uwe W. Schütze Assekuranz GmbH Bad Gandersheim und Marcus Bittner, Jugendleiter der JSG Aue/ Leine ist es nun möglich, dass die C-Junioren der JSG Aue/ Leine die Jugendspielgemeinschaft ab sofort in einheitlichen Trainingsanzügen präsentieren.

Dafür sind die Spieler, Trainer sowie die Eltern, dem Sponsor und Initiator sehr dankbar. Auch bei der Übergabe der Anzüge in Willershausen wurden neue Wege beschritten. Aufgrund der Corona-Abstandsregeln erfolgte die Dokumentation der Übergabe mit Hilfe einer Drohne.

Mit dabei waren Frau Judith und Prokurist Herr Tim Schütze, Jugendleiter Marcus Bittner und natürlich die Spieler mit Trainern der Mannschaft. Als Dankeschön gab es für Herrn Schütze eine Flasche Wein und für Frau Schütze gab es Blumen.