Startschuss zum 9. Hallencup

U19 U15 ... 13.02.2020

Zum ersten Mal in Northeimer BBS Schulsporthalle

Die JSG Aue/Leine richtet am Wochenende Samstag, den 22.02.2020 und Sonntag, den 23.02.2020 ihr alljährliches Jugend-Hallenturnier aus.

Die neugegründete Jugendspielgemeinschaft mit den Stammvereinen FC Auetal, SG Altes Amt und dem sich im Sommer anschließenden FC Kreiensen/Greene läd erneut zum Budenzauber für die Altersklassen G- bis C-Jugend ein.

Erstmals findet das Turnier in der Northeimer BBS 2 Halle statt.

Gespielt wird in der G-Jugend in einer 6er Gruppe im Modus Jeder-gegen-Jeden.

In den Altersklassen F- bis C-Jugend spielen 8 Mannschaften in jeweils zwei 4er-Gruppen eine Vorrunde aus – anschließend folgt eine Endrunde mit Platzierungsspielen.

Folgende Teams messen sich in diesem Jahr um die Titel des 9. JSG Aue/Leine Cup:

G-Jugend: 22.02.2020 9:30 Uhr
JSG Aue/Leine I, JSG Aue/Leine II, JSG, Nörten, JSG Wieter, FC RW Rhüden, JSG Weper

F-Jugend: 22.02.2020 12:30 Uhr
JSG Aue/Leine I, JSG Aue/Leine II, JSG Markoldendorf/Elfas, JSG Weper, I. SC Göttingen 05, JSG Nörten, FC RW Rhüden, SVG GW Bad Gandersheim

E-Jugend: 23.02.2020 10:00 Uhr
JSG Aue/Leine I, JSG Aue/Leine II, I.SC Göttingen 05, JSG Weper, SVG Göttingen,JSG Wieter, JSG Sülbeck, NFV Auswahl NOM-EIN

D-Jugend: 23.02.2020 13:30 Uhr
JSG Aue/Leine I, JSG Aue/Leine II, JSG Wieter, 1. FC Germania Egestorf, JSG Markoldendorf/Elfas, JSG Plesse, SVG Göttingen, NFV Auswahl NOM-EIN

C-Jugend: 22.02.2020 15:30 Uhr
JSG Aue/Leine, JSG Markoldendorf/Elfas, JSG Nörten, SVG GW Bad Gandersheim,JSG Söse/Harz, SVG Einbeck, JFV Rhume/Oder

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Die JSG Aue/Leine bedankt sich im Vorfeld bei allen teilnehmenden Mannschaften und wünscht einen guten Turnierverlauf mit zahlreichen Zuschauern.