FC Auetal trennt sich von Trainer Rainer Nickel

1. Herren 28.01.2020

Fußball-Kreisligist FC Auetal beendet Zusammenarbeit mit Rainer Nickel

Der FC Auetal hat am heutigen Dienstag Cheftrainer Rainer Nickel freigestellt. Der Verein hat den 52-jährigen B-Lizenz-Inhaber von seinen Aufgaben mit sofortiger Wirkung entbunden.

Über die genauen Gründe dieser Entscheidung wird der Verein keine weiteren Angaben machen.

Der gesamte Verein bedankt sich bei Rainer Nickel für den langjährigen Einsatz, seine aufgebrachte Leidenschaft und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Mit sofortiger Wirkung wird der Auetaler Stefan Oppermann neuer Trainer der 1. Herren. Als Co-Trainer wird ihm der Sebexer Michael Altmann zur Verfügung stehen.

Bereits am Freitag kann sich der neue Trainer ein umfangreiches Bild über seine Mannschaft machen. Um 19 Uhr steht auf dem Kalefelder Hartplatz das erste Testspiel des Jahres gegen den Bezirksligisten TSV Münchehof an.

Weitere Testspiele in der Vorbereitung auf die Rückrunde sind folgende:

Tag Heim Gast Ort Anpfiff
Freitag, 07.02.2020 FC Auetal I TSV Münchehof Kalefeld 19:00 Uhr