Großzügiges Sponsoring für U19 der JSG Aue/Leine

26.09.2019

Neue Taschen und Ziptops fürs Bezirksliga-Team

Die Spieler der U19-Bezirksligamannschaft der JSG Aue/Leine können sich über neue Sporttaschen und Ziptops freuen. Die Anschaffung der neuen Ausrüstungsgegenstände ermöglichten folgende regionale Unternehmen: Zahnarztpraxis am Markt Inh. Roumen M. Iakimov aus Bad Gandersheim, Autohaus König aus Echte, Fahrschule König aus Echte und der Heizungs- und Sanitärinstallateur Kai Grüne aus Sebexen.

Der aktuelle Bezirksliga-Achte bedankte sich im Rahmen der Ausrüstungsübergabe im Autohaus König bei allen vier Sponsoren herzlichst mit einem kleinen Präsent und dankte für ein nicht immer selbstverständliches, großzügiges Sponsoring.

Das Foto zeigt eine Abordnung der U19 und den vier genannten Sponsoren bei der offiziellen Präsent- und Ausrüstungsübergabe

Bildunterschrift:

v.l.n.r.: Roumen M. Iakimov und Frau, Jan Schneidenbach, Leonard Maciejewski, Tom Reinecke, Robert König, Niklas Beyer, Malick Bräuer, Hannes Müller, Peter Müller, Axel Zelmer