Mit dem Fanbus nach Nörten!

16.06.2019

Alle Infos zur Busreise zum SPARDA BANK Kreispokalfinale

Am kommenden Sonntag, den 23.06.2019 trifft unsere 1. Herrenmannschaft anlässlich des SPARDA BANK Kreispokalfinals in Nörten-Hardenberg auf den Kreisligakonkurrenten SG Rehbachtal. Zu diesem Spiel werden Spieler und Fans des FC Auetals mit dem Bus anreisen. Der Bus wird ab 13:30 Uhr an der Sebexer Schule die Reise nach Nörten aufnehmen.

Anbei erhaltet Ihr die wichtigsten Informationen:

Abfahrt:
1. Abfahrt: 13:30 Uhr an der Sebexer Schule
2. Abfahrt: 13:45 Uhr am Kalefelder Sportplatz

Der Bus wird gegen 17:45 Uhr die Rückreise nach Kalefeld und Sebexen antreten (sofern keine Verlängerung oder Elfmeterschießen)

Anmeldung:
Noch sind ein paar Plätze für den Fanbus verfügbar. Kurzfristige Anmeldungen sind bei Rene Hantke (Tel.: 0160 - 96693186) möglich.

Kosten und Bezahlung:
Für die Busreise wird ein Unkostenbeitrag von 5,00 € erhoben. Dieser Betrag ist am Veranstaltungstag noch vor Reiseantritt bei Rene Hantke zu entrichten

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung zum Kreispokalfinale! Erscheint zahlreich, um unsere Mannschaft lautstark anfeuern zu können!