8. JSG Auetal-Altes Amt Jugend-Cup Hallenturnier

1. Herren 2. Herren ... 11.03.2019

Wochenende für die Jugend

Am kommenden Wochenende – Sonnabend, 16. März und Sonntag, 17. März wird wieder der traditionelle  JSG Auetal-Altes Amt-Cup für Jugend-Fußball-Mannschaften in der Sporthalle des Roswitha-Gymnasiums Bad Gandersheim ausgetragen.

Es ist mittlerweile die achte Auflage des Jugend-Cups (vormals FC Auetal-Cup) – organisiert durch die Jugendabteilung der Sportvereine aus dem Alten Amt.

Insgesamt finden vier Turniere statt – zwei am Sonnabend und zwei am Sonntag.

Gestartet wird das überregional besetzte Turnier am Sonnabend, 16. März, 9.30 Uhr mit dem Turnier der G-Junioren. Folgende sechs Mannschaften tragen 15 Turnierspiele aus: JSG Auetal-Altes Amt, JSG Nörten, FC Lindau, FC RW Rhüden, FC Merkur Hattorf und des FC Kreiensen/Greene.

Weiter geht es mit den F-Junioren um 12.30 Uhr mit Beteiligung folgender sechs Mannschaften: JSG Auetal-Altes Amt, 1.SC Göttingen 05, JSG Sülbeck, FC RW Rhüden,  FC Kreiensen/Greene und FC Merkur Hattorf.

Leider musste kurzfristig das Turnier der C-Jugend, aufgrund zu weniger Meldungen abgesagt werden.

Zwei Turniere am Sonntag

Am Sonntag, 17. März, beginnt das Turniergeschehen mit den E-Junioren um 10 Uhr. Die Gruppen-Zuordnung: JSG Auetal-Altes Amt I, SV Alfeld, FC Lindau und SV 07 Moringen (alle Gruppe A).Gruppe B: JSG Auetal-Altes Amt II, FC Kreiensen/Greene, JSG Markoldendorf/Elfas und JSG Nörten (alle Gruppe B).

Das Turnier der D-Junioren startet dann am Sonntag um 14 Uhr und bildet den Abschluss des Turnierwochenendes. Auch in diesem Wettbewerb wirken acht Mannschaften in zwei Gruppen mit. Es treten an: JSG Auetal-Altes Amt I, JSG Plesse, JFV Rhume-Oder und JSG Wieter (alle Gruppe A). Gruppe B: JSG Auetal-Altes Amt II, 1.SC Göttingen 05, SV Alfeld und JSG Sülbeck

Die JSG Auetal-Altes Amt sowie die Spielerinnen und Spieler freuen sich auf ein spannendes Turniergeschehen und auf die Unterstützung zahlreicher Fans.