Wir sagen DANKE!

Vorstand 1. Herren ... 17.11.2018

5.Dezember „Internationaler Tag des Ehrenamtes“

Wir wissen es sehr zu schätzen was ihr macht! In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich so viel Zeit für ein Ehrenamt auf zu bringen. Ihr lasst Arbeit zuhause liegen, euer Partner muss das ein oder andere Mal zurückstecken.

Ohne Euch.

• wäre hier nichts los
  • gäbe es Plätze ohne Linien und Bälle ohne Luft
  • gäbe es keine Ordnung im Vereinsheim und nur wildwachsende Rasenplätze
  • hätten hunderte Spiele keinen Schiedsrichter
  • hätten tausende Spieler dreckige Trikots.

Ohne Euch,

• wär das Wochenende nicht das selbe
  • Teams ohne Trainer und Betreuer
  • könnten unsere Jugend keine Auswärtsspiele bestreiten
  • wären Vereine ohne Herz
  • könnte kein Kind Fußballspielen und die Liebe zum Ball entdecken.

Ihr seid die Säulen jedes Vereins und die Basis unseres Fußballs, ohne Euch hätte der Fußball keine Helden.

Deshalb möchten wir, der FC Auetal, den „Internationalen Tag des Ehrenamts“ nutzen um allen ehrenamtlichen Funktionären und Helfern ein ganz dickes DANKE zu sagen. Ihr leistet Klasse Arbeit und seid das Rückrad unseres Vereins.

In diesen Sinne „ein Hoch auf Euch!“