B-Juniorinnen: Kampflos eine Runde weiter

B - Juniorinnen 11.10.2018

Gast tritt in der 2. Runde um den Bezirkspokal nicht an

Unsere B-Juniorinnen stehen kampflos in der 3.Runde um den Bezirkspokal Braunschweig.

Eigentlich sollten unsere B-Mädels die Partie der 2.Runde um den B-Juniorinnen Bezirkspokal Braunschweig am kommenden Samstag den 13.10.2018 um 14.00 Uhr Sebexen gegen den SV Arminia Vechelde (7er) austragen, aber wie der Gast im Vorfeld bekannt gegeben hat, werden Sie zum Pokalspiel in Sebexen nicht anreisen.

Somit stehen unsere Mädels um Trainerin Simone Oppermann bereits vor dem Spieltag sicher in der 3.Runde.

Nun darf man gespannt sein, wem unsere B-Juniorinnen in der 3. Runde zugelost bekommen. Vielleicht bekommt man ja in der 3. Runde die B-Mädels von Drittligisten Eintracht Braunschweig (wenn sie die 2. Runde überstehen ;)) zugelost.

Einmal dürfen unsere Mädels vor der Winterpause nochmal ran. Am 28.10.2018 gastiert die Mannschaft um Trainerin Simone Oppermann beim MTV Markoldendorf.