E2-Junioren: Ungeschlagen zur Meisterschaft

U10 13.06.2018

Staffelmeisterschaft souverän gewonnen

Unsere E2-Junioren haben in der 1.Kreisklasse 2 souverän die Staffelmeisterschaft gewonnen.

Mit 7 Siegen und einen Unentschieden schloss man die Punktspielserie 2017/18 ohne Niederlage auf dem 1.Tabellenplatz ab.

Das Trainergespann Bittner/Adler/Schachler konnte mit 32 Toren aus 8 Spielen die treffsicherste- und mit nur 7 Gegentoren die abwehrstärkste Mannschaft stellen.

Nach dem letzten Saisonspiel in Lindau gegen den FC Lindau 2 (0:0) ließen es sich die Jungs nicht nehmen einen Meister-Autokorso aus Lindau ins Alte Amt zu machen.

Beim letzten Training, auch gleich die Abschlussfeier, wurde jedem Spieler ein schickes Meistershirt und einen schicken Rucksack mit Namen zur Meisterschaft übergeben.

Zum Kader des Staffelmeisters gehören:

Luis Schachler, Noah Schumann, Malte Wille, Leon Kirchner, Lennard Uhde, Mike Bobe, Jonas Zwickert, Jannis Mai, Khalil Aldarwisch, Matheo Behrens, Till Bittner, Lukas Fischer und Paul Ude

Das Trainergespann:

Markus Bittner, Hartmut Adler und Michael Schachler