A-Jugend mit entscheidendem Spiel um Meisterschaft

U19 01.06.2018

Mit einem Sieg am morgigen Samstag gegen die JSG Sülbeck kann unsere A-Jugend um 15:30 Uhr in Echte die Kreismeisterschaft perfekt machen.

Wenn am morgigen Samstag, dem 02.06.2018 um 15:30 Uhr der Anpfiff in Echte ertönt, geht es für unsere A-Jugend nur noch um eines: 3 Punkte!

Denn: Gewinnen unsere Kicker um das Trainergespann Oppermann/Kampen, machen Sie somit die Kreisligameisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.
Für den 99/00er Jahrgang wäre es der dritte Aufstieg in Folge und wieder etwas ganz Besonderes.

Ausgangslage:
Im Moment führt die JSG Gandersheim/Harriehausen die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung und einer Tordifferenz von +73 (Auetal mit +53), aber auch einem Spiel mehr an. Ihr letztes Saisonspiel gewannen die Gandersheimer am vergangenen Samstag mit 2:1.
Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage würden die Gandersheimer am Ende der Saison die Tabelle anführen und die Meisterschaft feiern können.

Das bedeutet: Am Samstag zählt einzig und allein ein Sieg gegen die JSG Sülbeck.

Aus diesem Grund erhofft sich unsere A-Jugend am morgigen Samstag zahlreiche Unterstützung unserer Fans und Unterstützer auf der Sportanlage in Echte.