A-Junioren: Punkteteilung im Spitzenspiel

U19 16.05.2018

Gerechtes Unentschieden gegen JSG Gandersheim/Harriehausen

Das Spitzenspiel der A-Jugend Kreisliga zwischen der JSG Auetal-Altes Amt und der JSG Gandersheim/Harriehausen endete am Dienstag in Harriehausen mit einer gerechten Punkteteilung.

Endstand nach hart umkämpften 90 Minuten war 0:0.

Die vielen Zuschauer sahen in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die besseren Chancen zum Torerfolg lagen auf der Seite unserer U19, die sie aber leider nicht im Kasten unterbringen konnten.

In der 2. Halbzeit hatte der Gastgeber, die JSG Gandersheim/Harriehausen, mehr Spielanteile die sie aber nicht zu ernsthaften Chancen nutzten. Unsere U19 erspielte sich trotz ansteigender Defensivarbeit mehrere Torchancen, die aber fahrlässig liegengelassen wurden.

So pfiff der Schiedsrichter Hendrik Traupe torlos nach 90 Minuten das Spiel ab.

Durch das Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten um die Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga haben es unsere Jungs um das Trainergespann Oppermann/Kampen nun in den letzten zwei Spieltagen selber in der Hand, den Titel perfekt zu machen.

Zwei Spieltage vor Ende der Kreisliga führt unsere U19 die Tabelle mit 31 Punkten an. Gefolgt von der JSG Gandersheim/Harriehausen mit 29 Punkten.

Die letzten 2 Begegnungen für die JSG Auetal-Altes Amt sind

25.05.2018 in Markoldendorf gegen JSG Markoldendorf/Elfas
02.06.2018 in Echte gegen JSG Sülbeck

Die die JSG Auetal-Altes Amt spielten:

Pascal Müller, Oliver Meier, Frederik Sammler, Arne Nickel, Marvin Diedrich, Malte Behrens, Moritz Mollowitz, Maik Ude, Julius Diesner, Nicklas Opitz, Sven Rupp, Jannik Sengstack, Patrick Redeker, Anton Pichowiak und Adrian Zwickert