A-Junioren: Spitzenspiel in Harriehausen

U19 14.05.2018

Vorentscheidung um die Meisterschaft?

Unsere A-Junioren bestreiten am Dienstag den 15.05.2018 um 18.30 Uhr in Harriehausen das wichtige Meisterschaftsspiel gegen die JSG Gandersheim/ Harriehausen.
Der Gewinner aus dem Derby, hat die besten Möglichkeiten die Meisterschaft für sich zu sichern.

Unsere U19 belegt nach 12 Spielen mit 30 Punkten die Tabellenspitze. Die JSG Gandersheim/Harriehausen belegt dagegen mit 28 Punkten aus 12 Spielen den 2.Platz.

In der Liga traf man bereits 2x aufeinander. Einmal konnten unsere Jungs das Spielfeld als Sieger verlassen (2:1) und einmal die JSG Gandersheim/Harriehausen (4:1). In der 1.Runde des KSN-A-Jugend-Kreispokal besiegten unsere A-Junioren die Gandersheimer mit 2:0.

Die Tabellensituation und die bisherigen Begegnungen der beiden Mannschaften versprechen ein spannendes und heißes Derby.

Als Schiedsrichter fungiert Henrik Traupe vom FC Kreiensen/Greene.