G-Jugend war zu Gast in Ellierode

G-Jugend / Bambinis 01.05.2018

Am Samstag den 28.04.2018 waren unsere „Jüngsten“ auf dem Sportgelände in Ellierode, bei der JSG Hardegsen zu Gast.

5 Mannschaften nahmen am Turnier teil:

JSG Hardegsen

SVG Einbeck

JSG Sülbeck

SV Höckelheim

JSG Auetal-Altes Amt

Im Eröffnugsspiel traf unsere G-Jugend, das erste Mal in den neuen Trikots, auf den Veranstalter, die JSG Hardegsen.

Unsere „Jüngsten“ konnten nach 10 Minuten Spielzeit das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Torschützen waren 2x Maurice und Louis. Als Torwart fungierte Phillip

Nach einer Pause von 2 Spielen durften unsere Kicker wieder ran. Gegner war die SVG Einbeck.

Endstand war 0:4.

Als Torwart fungierte wieder Phillip.

Im dritte Spiel für unsere JSG Auetal-Altes Amt ging es gegen die JSG Sülbeck.

Leider verlor man das Spiel knapp mit 1:2.

Torschütze war Charlotte. Phillip fungierte wieder als Torwart.

Im letzten Spiel des Tages spielte man gegen den SV Höckelheim.

Leider wurde das Spiel deutlich mit 0:5 verloren.

Diesmal hütete Kilian das Tor.

Unsere „Jüngsten“ erlebten einen schönen und aufregenden Tag mit guter Stimmung und belegten den 4.Platz des rundum gelungenen Turniers.

Die Nachwuchskicker freuen sich auf das nächste Turnier, das am Samstag den 05.05.2018 in Lindau mit hoffentlich mehr Erfolg stattfindet. Aber was ist das wichtigste bei den kleinen!? der Spaß!!!

Für die JSG Auetal-Altes Amt spielten: Jakob, Maurice, Vincent, Matthis, Kilian, Charlotte, Louis, Phillip und Erik

Trainer waren Thomas und Frank.