Spielerverdienstnadel für Auetal-Kicker

1. Herren 2. Herren ... 02.04.2018

26 Spieler vom NFV Kreis Northeim/Einbeck für mehr als 25 Jahre aktivem Fußball geehrt

26 Spieler des FC Auetal wurden auf ihrer Jahreshauptversammlung die Ehrung mit der Spielerverdienstnadel vom Vorsitzenden des NFV Kreis Northeim/Einbeck Bernd Anders und vom Kreis-Ehrenamtsbeauftragten Bernd Hornkohl verliehen.

Die Ehrung erhielten: Michael Altmann, Thore Badtke, Stephanie Borm, Christian Bock, Nicky Cludius, Christoph Fanelsa, Karsten Halbe, Tobias Halbe, Andre Hartmann, Yoshi Huwe, Maik Kirchner, Falk Krussholz, Stefan Leuschner, Markus Meyer, Sascha Meyer, Kai Müller, Wolfram Müller, Stefan Oppermann, Michael Probst, Nils Reich, Dennis Runschke, Kevin Runschke, Björn Schneidenbach, Timo Schneidenbach, Andy Siems, Dennis Wedekind.

„Die mit Urkunde und Nadel ausgezeichnenden Aktiven des FC Auetal  sind der Idee und der Faszination des Volkssportes Fußball mit Begeisterung gefolgt. Sie haben nach unserer Ehrenordnung zum aktuellen Bemessungszeitraum mehr als fünfundzwanzig Jahre nach Erstausstellung des Spielerpasses im Jugendbereich und noch aktivem Spielen ohne Pause ihren jeweiligen Verein selbstlos unterstützt und damit ein gutes Beispiel für Willen und Beständigkeit, Einsatzbereitschaft und Kameradschaft gegeben“, so der Kreisvorsitzende Bernd Anders.