Simone Oppermann vom NFV-Kreis ausgezeichnet

B - Juniorinnen 24.01.2018

Am „Tag des Ehrenamtes“ vom NFV Kreis Northeim / Einbeck wurde unsere Trainerin der B-Juniorinnen, Simone Oppermann als "Stille Stars" ausgezeichnet.

Simone ist in vielerlei Funktionen in unserem Verein tätig, und das seit langen Jahren. Nach ihren aktiven Jahren als Spielerin beim FC Ahlshausen/ Opperhausen, FC Auetal und SG Harzhorn widmet sie sich als Trainerin der Juniorinnen, erst beim FC Auetal und jetzt bei der JSG Auetal / Altes Amt.

Inmitten einer echten "Fußballer-Familie", Ehemann Stefan A-Juniorentrainer + Kurzschulungsreferent und Auswahltrainer beim NFV Kreis Northeim / Einbeck, Sohn Marek D-Juniorentrainer und U19- Spieler und Tochter Nadja B-Juniorinnenspielerin findet Simone noch die Zeit in der Grundschule Echte eine Fußball AG für Mädchen zu leiten.

Neben Simone wurden noch 3 weitere "Stille Stars" ausgezeichnet: Daniel Reinhold (TSG Düderode/Oldenrode), Wolfgang Stahlmann (TSV Dassensen), Michell Krawczak (SG Wolbrechthausen/Hevensen). Kreis-Ehrenamtspreis-Siegerin wurde Andrea Striks von der SVG Einbeck 05.

Die Traditions-Veranstaltung des Fussballkreis Northeim / Einbeck fand in diesem Jahr im Gasthaus Albrecht in Moringen - Thüdinghausen statt.