Hallenspektakel der "Ersten" im neuen Jahr

1. Herren 26.12.2017

Erste beim Traditionellen Hallenturnier dabei

Wie auch in den vergangenen Jahren nimmt man im diesem Winter wieder beim Hallenturnier des TSV Edesheim dran teil.

Das 31.Hallenfußballturnier des TSV Edesheim findet vom 6.01 - 7.01.2018 in der Northeimer Schuhwallhalle statt.

Unsere Kreisligamannschaft trifft in die Gruppe A (Samstag 6.01 ab 14.00 Uhr) auf die SG Elfas, SV Höckelheim, SG Hillerse und die FSG Leinetal 2.

Das Turnier wird in 3 Vorrundengruppen mit je 5 Mannschaften gespielt. Die Plätze 1-3 jeder Gruppe sowie der bestplatzierte Vierte der Vorrunde qualifizieren sich für die Zwischenrunde am Sonntag (ab 14.00 Uhr). Die beiden Gruppenersten  der Zwischenrunde bestreiten das Endspiel und die beiden Gruppenzweiten spielen um Platz 3 und 4.

Titelverteidiger ist die SG Denkershausen/ Lagershausen.

Hier geht es zum Spielplan und Livetabelle