Wir fahren in die Lokhalle

U19 07.11.2017

Wir sind beim Sparkasse & VGH Cup in Göttingen dabei

WIR FAHREN IN DIE LOKHALLE!

Unsere U19 um das Trainergespann Oppermann/Kampen haben für das größte U19 Hallenturnier Europas, dem Sparkasse & VGH CUP vom 04.01.2018 bis 07.01.2018, eine Zusage erhalten.

Nach der erstmaligen Teilnahme im Jahr 2011 als FC Auetal nehmen wir diesmal als JSG Auetal-Altes Amt (Jugendspielgemeinschaft mit der SG Altes Amt) teil.

Die erste Phase des Kartenvorverkaufs ist leider schon beendet. Innerhalb weniger Minuten war das Kartenkontingent vergriffen. Aktuell sind noch wenige Tickets für den Turnierauftakt am Donnerstag erhältlich.
Also sichert euch schnell die ersten Karten.

Im Dezember ist eine weitere Online-Vorverkaufsphase geplant. Informationen hierzu erhaltet Ihr wie gewohnt auf unseren Kanälen.

Die Eintrittskarten sind ausschließlich über www.sparkasse-vgh-cup.de erhältlich.

Weitere Informationen werden von uns auf unserer Facebookseite und hier bekannt gegeben.

Weitere Infos über das Turnier findet ihr unter Sparkasse & VGH CUP oder www.sparkasse-vgh-cup.de