Startschuss für das Jubiläumswochenende

Chronik 1. Herren ... 19.07.2017

Sportwochenende 20 Jahre FC Auetal

Freitag um 18 Uhr beginnt in Sebexen das Sportwochenende mit dem Freundschaftsspiel FC Auetal 3 gegen die neugegründete Mannschaft des TSV Langenholtensen 1. Herren.

Um 20 Uhr folgt dann das Blitzturnier der Ü40 mit den Mannschaften vom TSV Imbshausen von 1921 e. V., SV "Blau-Weiß" Mackensen und unsere Ü40.

Jubiläumswochenende 20 Jahre FC Auetal Tag 2

Samsatg geht es weiter in Sebexen um 12 Uhr mit dem Freundschaftsspiel der E-Junioren gegen die JSG Sülbeck.

Um 15 Uhr kommt es dann zum Blitzturnier der Damen. Mit dabei sind Hannover 96 Frauenfußball II, TSV Gladebeck - Frauen und unsere SG Harzhorn.

Durch die Absage von unserem Nachbarn und Jugend-Partner SG ALTES AMT musste das für 18 Uhr geplante Blitzturnier der 2.Herren in ein Freundschaftsspiel geändert werden. Unsere "Zweite" empfängt den Kreisliga-Aufsteiger FSG Leinetal.

Der 2 Tag des Jubiläumswochenende endet mit der um 21 Uhr beginnenden Sportplatz-Party

Jubiläumswochenende 20 Jahre FC Auetal Tag 3

Der letzte Tag des Jubiläumswochenende beginnt um 12 Uhr mit dem Freundschaftsspiel der A-Junioren gegen TuSpo Petershütte.

Um 15 Uhr folgt dann das Blitzturnier mit unserer 1.Herren.

Uns ist es gelungen 2 hochklassige Mannschaften für das Turnier zugewinnen.

Mit dabei ist der letztjährige Tabellenzweite der Oberliga Niedersachsen, FC Eintracht Northeim und aus der LOTTO Hessenliga kommt der ins schöne Auetal.