Vorbereitungsstart für die Saison 2017/2018

1. Herren 2. Herren ... 06.07.2017

Gemeinsamer Vorbereitungsstart der Herrenmannschaften

Am Sonntag den 9.07.207 starten um 16 Uhr in Kalefeld unsere 3 Herrenmannschaften mit einen gemeinsamen Training in die Vorbereitung für die Saison 2017/18.

Bis zum Punktspielstart am 13.08.2017 steht für unsere Kreisligamannschaft 15 Trainingseinheiten, 4 Testspiele und als Highlight das Blitzturnier zum 20-jährigen Vereinsjubiläum gegen FC Eintracht Northeim aus der Oberliga Niedersachsen und den OSC Vellmar e.V. aus der LOTTO Hessenliga auf dem Programm.

Die weiteren Testspiele sind:
14.07 19.30 Uhr SC Harztor in Barbis
17.07 18.00 Uhr SVG GW Bad Gandersheim in Harriehausen
19.07 19.20 Uhr SV Harriehausen in Harriehausen
21.07 18.00 Uhr FC Ahlshausen/Opperhausen in Harriehausen
23.07 15.00 Uhr Blitzturnier 20 Jahre FC Auetal mit FC Eintracht Northeim und OSC Vellmar e.V. in Kalefeld