KSN Frauen Kreispokal Halbfinale

SG Harzhorn 23.05.2017

Am Donnerstag den 25.05.2017 empfangen unsere Damen, die SG Harzhorn​, im Halbfinale um den KSN Frauen Kreispokal die SVG GW Bad Gandersheim​ um 11.00 Uhr in Sebexen.

Der Weg ins Halbfinale unserer Damen: Freilos, SG Lindau/Wulften/Förste 2:0.

Der Weg der SVG Bad Gandersheim: TSV Germania Dassensen 5:0, SG Denkershausen/Lagershausen 4:2.

In der Kreisliga belegt der Gast nach 16 Spielen mit einem Torverhältnis von 44:22 mit 34 Punkten den 2.Platz.

Die SG Harzhorn liegt nach 15 Spielen und einem Torverhältnis von 29:21 mit 25 Punkten auf dem 4.Platz.

In der Saison traf man bereits zweimal aufeinander, am 2. Spieltag gewannen unsere Damen mit 1:0 und am 11. Spieltag gab es eine knappe 2:3 Niederlage.

Es wird auch eine Partie der Torjäger, Silke Koch (SG Harzhorn) 14 Ligatore gegen Anna-Lena Stecker (SVG) 11 Ligatore.

Die ganzen Vorzeichen sprechen für ein spannendes Halbfinale.

Schiedsrichter der Partie ist Carim Moussa vom FC Eintracht Northeim.

Im Finale erwartet der Sieger dann den TSV Gladebeck.

Die SG Harzhorn würde sich über Eure Unterstützung auf dem Weg ins Finale freuen.