6. FC Auetal Jugend Cup 2017

U15 C-Jugend 2 ... 05.03.2017

Am kommenden Wochenende (11.03.-12.03.2017) findet in der Bad Gandersheimer Gymnasium Halle der mittlerweile 6- FC Auetal – Jugend Cup statt.

In insgesamt fünf Turnieren spielen unsere Jugendteams von der G- bis zur C-Jugend die Sieger der jeweiligen Jahrgänge aus.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf hochkarätig besetzte Jugendturniere. Als besonderes Highlight können wir euch bei der E-Jugend den VfL Wolfsburg präsentieren.

Der erste Ball rollt am Samstag ab 9.30 Uhr. Hier begrüßen wir die G-Jugend-Mannschaften der JSG Nörten, der JSG Hils, des VfR Osterode und des FC Kreiensen/Greene. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch zwei Mannschaften unserer G-Jugend.

Im zweiten Turnier am Samstag treffen sich in der F-Jugend ab ca. 12.30 Uhr folgende Mannschaften:
JSG Hardegsen II, JSG Hils, DSC Dransfeld, JSG Radolfshausen und zwei Mannschaften unserer F-Jugend.

Der erste Turniertag wird dann ab ca. 16.30 Uhr mit dem C-Jugend-Turnier abgerundet. Hier treffen folgende Teams aufeinander: JSG Sösetal, FC Gleichen, VfR Osterode, SV Arminia Vechelde und die JSG Hoher Hagen. Außerdem wird das Teilnehmerfeld durch drei Auetaler Mannschaften ergänzt.

Der zweite Turniertag am Sonntag wird dann mit dem E-Junioren Turnier ab 10 Uhr eröffnet. Hier freuen wir uns auf die Teilnahme des VfB Hannover Wülfel, des NFV-Jahrganges 2007, des FC Merkur Hattorf, des FC Kreiensen/Greene, der JSG Markoldendorf/Elfas und als besonderes Highlight die E-Jugendmannschaf des VfL Wolfsburgs. Außerdem nehmen zwei Mannschaften unserer E-Jugend teil.

Als abschließendes Turnier wird ab ca. 13.30 Uhr das Turnier der D-Jugend angepfiffen. Hier treffen sich folgende Mannschaften: JSG Forstbachtal, SV Höckelheim, Eintracht Gillersheim, JSG Gandersheim/Harriehausen, FC Kreiensen/Greene und der VfL 08 Herzberg, sowie zwei Mannschaften unserer D-Jugend.

Wir freuen uns schon jetzt auf zwei spannende und actionreiche Turniertage. Auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer und Fans würden wir uns selbstverständlich sehr freuen! Also, zögert nicht und besucht uns am 11. und 12.3. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.