Schwarzes Wochenende für den FC Auetal

1. Herren 17.09.2019

Derbyniederlage in Harriehausen - Auch II. und U19 verlieren deutlich

Drei Mannschaften, 5 Torhüter. Doch trotzdem mussten auf Grund einer anhaltenden Verletzungsmisere am vergangenen Wochenende bei unseren drei Mannschaften (I. Herren, II. Herren, U19) jeweils Feldspieler das Tor hüten.

Empfindliche Derbyniederlage unserer personalgeschwächten I. Herren beim SV Harriehausen. Nach späten Toren in der zweiten Halbzeit verliert man am Ende deutlich mit 3:0 (0:0).

Auch unsere II. Herren verlor personalgeschwächt das Auswärtsspiel bei der SG Ilmetal/Dassensen deutlich mit 5:0 (0:0).

Es spielten: K. Kampen - D. Groetzner (35.', D. Gaspar), N. Müller, N. Buchenhofer, F. Sammler - M. Oppermann, J. Altmann - T. Jendraszek (58.', C. Reinecke), M. Mollowitz, M. Ude - P. Meyer

Tore: 1:0 Moritz Guse (48.'), 2:0 Lenny Neumann (60.'), 3:0 Jannick Will (71.'), 4:0 Jannick Will (73.'), 5:0 Moritz Overhageböck (80.')

Bereits am Samstag traf unsere U19 (ebenfalls massiv personalgeschwächt) in einem Heimspiel in Echte auf den SC Hainberg. Nach einer schwachen Leistung trennte man sich am Ende verdient mit 1:3 (0:1). Der Anschlusstreffer zum 1:3 (78. Minute) fiel deutlich zu spät.

Es spielten: M. Bräuer - J. Schneidenbach, T. Porath, T. Reinecke, J. Nolte - L. Maciejewski (46.', N. Beyer), F. Sundmacher, J. Altmann, J. Wobst (66.', N. Stöckemann) - J. Krähling (59.', J. Mole), L. Laue (46.', P. Sengstack)

Tore: 0:1 Leon Pastler (39.'), 0:2 Felix Rohde (48.'), 0:3 Levin Gellrich (66.'), 1:3 Jakob Mole (78.')

SV Harriehausen

FC Auetal