Zwei Spiele - Zwei Siege - Sechs Punkte

1. Herren 12.08.2019

FC Auetal I startet erfolgreich in die Saison - Auch II. Herren und U19 im Einsatz

Der FC Auetal startet erfolgreich in die neue Spielzeit der Kreisliga Northeim/Einbeck. Auch im zweiten Spiel fährt die Elf von Rainer Nickel weitere drei Punkte ein. Doppelpacks von Patrick Aron und David Wübbelmann machten den Unterschied.

In der ersten Hälfte war es Patrick Aron (13.'), der den FC Auetal mit 1:0 in Führung brachte. In der 34. Minute konnte der SVH durch Fabian Neumann jedoch zurück ins Spiel finden und das 1:1 erzielen. Somit hieß es auf dem Kalefelder Sportplatz 1:1 nach 45. Minuten.

Starke zweite Hälfte mit drei Auetaler Toren

In der zweiten Hälfte fand das Team um Rainer Nickel dann so richtig in das Spiel. In der 50. Spielminute war es wieder einmal Patrick Aron, der unsere Farben mit 2:1 in Führung schoß. Kurze Zeit später war es David Wübbelmann, der mit einem Doppelpack (57.', 76.') den Sack zumachen konnte

Auch die zweite Mannschaft gewinnt verdient, U19 erfolgreich im Testspiel

Auetal II hadert mit Chancenverwertung, gewinnt dennoch verdient. U19 schlägt die Kreisliga-Mannschaft der JSG Markoldendorf/Elfas ebenfalls verdient mit 4:2.

MTV Markoldendorf - FC Auetal II 1:4
Tore: 0:1 Philipp Meyer (20.'), 0:2 Philipp Meyer (50.'), 1:2 Jan Behrendt (54.'), 1:3 Jan-Hendrik Ewers (89.'), 1:4 Moritz Mollowitz (90.')

Aufstellung: P. Müller - D. Groetzner, N. Müller, P. Laue, T. Jendraszek (J. Buchenhofer, 70.') - T. Schlicht, K. Cremer, M. Ude, K. Kampen (J. Ewers, 54.') - M. Mollowitz, P. Meyer (D. Gaspar, 78.')

FC Auetal U19 - JSG Markoldendorf Elfas 4:2