Hallen C1-Jugend spielt um die Kreismeisterschaft

U15 C-Jugend 2 18.01.2017

Futsal - Hallenkreismeisterschaft am 22.01.2017 ab 10 Uhr in Uslar

Am Sonntag, den 22.01.17, haben unsere Jungs der C1 Ihr erstes grosses Ziel erreicht und spielen in der Endrunde der Futsal- Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle des Uslarer Gymnasiums in der Kurt-Zimmermann-Strasse 2 um den Titel des Futsal-Hallenkreismeisters!

Nachdem man bereits auf dem Feld die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga errungen hat und auch in der Halle ohne eine einzige Niederlage in den bisherigen vier Turnieren souverän in die Endrunde der besten sechs Hallenteams eingezogen ist, haben unsere Blau-Weissen Kicker auch hier sicherlich gute Chancen oben mitzuspielen.

Entscheidend ist aber einzig und allein die Tagesform der starken Gegner, die JSG Ahlsburg 2, JSG Markoldendorf/Elfas 1, JSG Nörten, SV Höckelheim und der vielleicht schärfste Konkurrent, die erste Vertretung der JFG Weser/Schwülme.
Über Eure Unterstützung würden sich unsere jungen Kicker natürlich riesig freuen, Anpfiff der Spiele ist um 10:00 Uhr.

Folgender Kader steht Trainer Holger Porath zur Verfügung:

• Hannes Müller, Jan Schneidenbach, Leonardo Bruno, Jurian Wobst, Simon Kückemück, Malick Brauer, Jakob Mole, Tom Sander, David Kruse, Tom Reinecke und Timo Porath

Hier gehts zum Spielplan