Kay Kampen als "Fußballheld 2016" ausgezeichnet

Vorstand 17.01.2017

Im Rahmen des Kreis-Ehrenamtstages in Oldenrode wurde unser Jugendtrainer, stellvertretender Jugendwart und Herrenspieler Kay Kampen die Ehrung "Fußballheld 2016" verliehen.

" Kay Kampen ist eine Stütze des FC Auetal und glänzt durch seine Ausgeglichenheit und ruhige Art", so NFV-Kreisvorsitzender Bernd Anders in seiner Laudatio.

Neben der DFB-Urkunde erhielt Kay einen Sportartikel-Gutschein und als Highligt eine 5-tägige Bildungsreise nach Spanien samt Besuches des Camp Nou Stadium, Barcelona in Barcelona.

Das Foto zeigt den "Fußballhelden 2016" mit dem Kreisvorsitzenden Bernd Anders (links) und dem Kreis-Ehrenamtsbeauftragen Bernd Hornkohl (rechts)

Der Ehrenamtspreis "Fußballhelden" wurde im Jahr 2016 zum zweiten Mal seitens des Deutschen Fußball-Bundes ausgeschrieben und ist Teil der DFB-Aktion Ehrenamt. Der Preis ist speziell auf junge, talentierte Ehrenamtliche ausgerichtet, welche sich besonders verdient um die Jugendabteilung ihre Vereine gemacht haben und diese in besonderem Maße durch ihre persönliche Leistung hervorgehoben haben.

Mehr Informationen zur Aktion "Fußballhelden" findest du hier

Foto: Manfred Kiehlhorn