G-Junioren starten in die neue Saison

G-Jugend / Bambinis 12.09.2019

Zwei Turnier für die neuformierte Teschner-Mannschaft in den letzten zwei Wochen

Bei dem ersten Fußballturnier am 31.08.2019 landeten die Spieler vom Teschner-Trainerteam in Hohnstedt beim JFV Leinepolder auf dem dritten Tabellenplatz. An dem Turnier nahmen neben JSG Aue/Leine noch die Gastgeber des JFV Leinepolder, die JSG Nord-Kicker, GW Bad Gandersheim und die JSG Bilshausen/Lindau/Wulften dabei. Das Team konnte zwei Spiele gewinnen, zwei gingen verloren und dadurch entstand ein Torverhältnis von 6:6 Toren.

Beim zweiten Turnier am 07.09.2019 wurde die Mannschaft erneut Dritter.
Gegen die JSG Nord-Kicker und die JSG Nörten konnte man gewinnen, gegen die JSG Bilshausen/Lindau/Wulften wurde ein Unentschieden erspielt und gegen die JSG Wieter hat man verloren.
Am Ende konnte in Lindau ein toller dritter Platz bejubelt werden.

Ganz fernab der Ergebnisse bleibt jedoch eines - und zwar das aller aller wichtigste - hervorzuheben:
Bei beiden Turnieren sammelten die Jungs viel Erfahrung, Spielzeit und hatten vor allem sehr viel Spaß!

Es spielten: Finn, Jan, Jasper, Lennox, Nikolas, Ole, Reyk und Till.

Infos zur JSG Aue/Leine - G-Jugend:
Das Training findet Dienstags von 17:30-18:30 Uhr in Echte statt!
Jeder der Lust hat auf Fußball und im Jahr 2013/2014 oder später geboren wurde, ist herzlich eingeladen zum Training.

Meldet euch gerne unter:
01796165231 bei Nico Teschner.