B-Junioren qualifizieren sich fürs Endspiel

U17 25.03.2019

3:0 Sieg über die JSG Ahlsburg 2

Unsere B-Junioren stehen im KSN-Kreispokal-Endspiel der B-Junioren.

Die Mannschaft ums Trainerteam Nicodemo Bruno und Jan-Torben Reimann setzten sich im Pokalhalbfinale auf dem Platz in Lauenberg bei der JSG Ahlsburg mit 3:0 Toren durch und ziehen in das letzte und entscheidende Match um den Pokaltriumph.

Trotz Vorteilen im Spiel wurde das Vorschlussrunden-Duell in Lauenberg erst durch späte Treffer der Auetaler entschieden. Zunächst war es Jakob Mole (57. Minute), der nach schöner Vorarbeit von Jan Schneidenbach den Ball zum 0:1 über die Ahlsburger Torlinie brachte. Genau zehn Minuten später fiel der zweite Treffer für unsere Jungs, erneut war es Jakob Mole. Diesmal war es ein Kopfball, der im Netz des Gegners landete. Den Treffer zum 0:3 Endstand erzielte Lukas Dürre in der 75. Spielminute, der mit einem satten Distanzschuss den Torwart überwindete.

Finale in Willershausen

Im Endspiel um den KSN-B-Junioren-Kreispokal trifft unsere B-Junioren auf die JSG Markoldendorf/Elfas 2, die sich ebenfalls mit 3:0 Toren im zweiten Halbfinale bei der JSG Sülbeck behaupten konnte.

Das Endspiel findet am Samstag den 22.06.2019 um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Willershausen statt.

Für die JSG Auetal-Altes Amt spielten:

Hannes Müller, Jakob Mole, Leonard Maciejewski, Malick Bräuer, Simon Kükemück, Clemens Jurian Wobst, Jan Schneidenbach, Leonardo Bruno, Tom Sander, Tom Reinecke, Niklas Beyer, Philipp Sengstack, Lukas Dürre und Luke Tibere Kistner