G-Junioren: Erfolgreicher Jahresauftakt

G-Jugend / Bambinis 12.03.2019

Turniersiege in Dassel und Lippoldsberg

Unsere "Jüngsten" Kicker starteten erfolgreich ins Jahr 2019.

Die G-Jugend um das Trainerteam Frank Hartje, Rainer Hartje und Malte Stockhusen konnten nach vier Hallenturnier zweimal den Turniersieg feiern.

Nachdem man beim Turnier in Bad Gandersheim den 2. Platz und in Lindau den 3. Platz belegte konnte man beim Turnier in Dassel (JSG Markoldendorf/Elfas) und in Lippoldsberg (JFG Weser-Schwülme) jeweils den Turniersieg sichern.

Unsere G-Junioren (drei bis sechs Jahre) werden jeden Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Sporthalle in Düderorde vom Trainerteam Rainer Hartje, Frank Hartje und Malte Stockhusen trainiert. Alle drei bis sechs Jährigen Kids die Lust am Fußball haben, sind gerne beim Training willkommen.

Der nächste Auftritt unserer "Jüngsten" ist am kommenden Samstag um 9.30 Uhr beim eigenen Hallenturnier, dem JSG Auetal-Altes Amt Jugend-Cup in Bad Gandersheim.