6 Punkte aus Edemissen mitgenommen

1. Herren Ü32 15.10.2018

Altherren und 1.Herren gewinnen beim TSV Edemissen

Altherren siegen 1:0

Bereits am Samstag 16.00 Uhr war unsere Altherren  in Edemissen im Einsatz.

Unsere Mannschaft um Spielertrainer Dennis Runschke musste auf viele Stammkräfte an diesem Spieltag verzichten und mit Christian Bock musste sogar ein Feldspieler im Tor eingesetzt werden. Unsere "Oldies" taten sich gegen den Tabellenletzten der Kreisliga schwer und ließen zahlreichreiche Torchancen ungenutzt. Kurz vor der Pause ließ Nicodemo Bruno unsere Farben endlich jubeln.

Nach der Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die aber nicht zum Torerfolg führten. So Pfiff der Schiedsrichter nach 60 Minuten beim Stand von 1:0 für unsere Altherren das Spiel ab.

Die Altherren machten es der 1.Herren schon mal vor wie man in Edemissen gewinnen kann.

1. Herren gewinnen 5:1

Am Sonntag um 14.30 Uhr war nun unsere 1. Herren dran in Edemissen. Erneut in Edemissen im Einsatz war Christian Bock, der am Vortag das Tor der Altherren sicher hütete.

Unsere Jungs um Mannschaftsführer Patrick Aron kamen sehr schwer ins Spiel. Man tat sich mit den tief stehenden Gastgebern und den Platz sehr schwer. Man hatte war zwar mehr Spielanteile und Torchancen aber durch eine Unaufmerksamkeit von unserem Torwart Torben Nickel ging der TSV Edemissen in der 34. Minute durch Arnemann in Führung. Im direkten Gegenzug konnte Tim Wolter nach Vorarbeit von Pierre Alusse ausgleichen.Mit dem 1:1 unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel aber es sollte noch bis zur 60. Minute dauern bis Patrick Aron zur 2:1 Führung traf. 10 Minuten später erzielte Pierre Alusse das vorentscheidende 3:1. Tristan Schlicht (81. Minute) und erneut Patrick Aron (89. Minute) erzielten die Treffer 4 und 5.

Der Schiedsrichter pfiff dann beim Stand von 5:1 für unsere Kreisligamannschaft das Spiel ab.

Die 1. Herren konnten den Altherren nachziehen was ein Sieg beim TSV Edemissen angeht.