1.Vorbereitungswoche mit Testspiel beendet

1. Herren 14.07.2018

Vorbereitung auf die Kreisliga-Saison 2018/19 läuft auf Hochtouren

Unsere Kreisligamannschaft hat die erste Vorbereitungswoche hinter sich.

Nach 3 schweißtreibenden Trainingseinheiten auf dem wunderschönen grünen Rasen der Schulsportanlage in Kalefeld fand am Freitagabend das erste Testspiel statt.

Unsere 1.Herrenmannschaft war zu Gast beim Göttinger Kreisligisten SG GW Hagenberg.

Unseren Jungs merkten man die 3 harten Trainingseinheiten an wo dadurch der Gastgeber in der 1.Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft war, scheiterten aber jedes Mal an unserem Schlussmann Torben Nickel. In der 2.Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten die aber von beiden Torwarten sicher pariert wurden.

So endete das erste Vorbereitungsspiel torlos 0:0 Unentschieden.

Die nächsten Vorbereitungsspiele finden im Rahmen des 6.Fußballturnier um den Leine-Cup des FC Kreiensen/Greene statt.

Freitag 20.07.2018 18.00 Uhr FC Kreiensen/Greene
Montag 23.07.2018 19.40 Uhr SVG Einbeck 05 II