Abschied nach fünf Jahren

28.06.2018

Am letzten Mittwoch feierte die E1 der JSG Auetal Altes Amt ihren Saisonabschluss am Treffpunkt
in Westerhof.

Gleichzeitig verabschiedete sich das Team nach fünf Jahren von ihrem Trainergespann
Frank Hartje und Thomas Rümenap mit einem Präsent.

Die letzten Jahre waren gekennzeichnet mit dem Gewinn vieler Pokalturniere, des zweimaligen Erreichen des VFL Juniorcup Finales in Wolfsburg, sowie Spitzenplätzen in der E Jugend Kreisliga.
Über das Alte Amt hinaus machten sich die Auetaler mit attraktiven Fußball einen guten Namen. In der abgelaufene Saison belegten die Jungs einen hervorragenden 3. Platz hinter dem FC Lindau und Meister Eintracht Northeim.
In beiden Spitzenspielen führte man jeweils mit 2:1, musste sich jedoch am Ende mit 2:3 auf
Augenhöhe geschlagen geben. Mit etwas mehr Glück wäre noch mehr drin gewesen.

Zur Mannschaft 2018 gehörten: Julius Uding, Mika Stockhusen, Jonas Altmann, Ollu Bruns,
Jannis Hartje, Bjarne Kühn,Leo Lütjens, Arthur Strohmeyer, Loris Steinbrecher, Caspar Benken,
Darius und Antonio Martocian