Ü40: Rückspiel um die Kreismeisterschaft

Ü40 16.06.2018

Hinspiel 1:1 in Schönhagen

Neuauflage vom Kreismeisterschaft-Finale der Saison 2015/16.

Für unsere Ü40 steht das Rückspiel um die Ü40- Kreismeisterschaft am Mittwoch den 20.06.2018 um 19.00 Uhr in Sebexen auf dem Programm.

Das Hinspiel am 13.06.18 in Schönhagen endete 1:1 unentschieden. Yoshi Huwe glich in der 54. Minute zum 1:1 aus.

Das Kreismeisterschaftsendspiel bestreiten jeweils die Staffelmeister der Kreisliga Staffel 1 und der Kreisliga Staffel 2.

Die SG Schönhagen/Sohlingen gewann in der Kreisliga Staffel 2 die Staffelmeisterschaft. Mit 24 Punkten und einen Torverhältnis von 39:10 Toren aus 12 Spielen stand man am Ende ganz oben in der Tabelle.

Unsere Ü40 konnte mit 29 Punkten und einen Torverhältnis von 35:13 Toren aus 12 Spielen die Staffelmeisterschaft in der Kreisliga Staffel 1 feiern.

Als Schiedsrichter fungiert Ralf Köhler vom FC Kreiensen/Greene.

Man darf gespannt sein wem Staffelleiter Stefan Müller nach den 60 Minuten den Kreismeisterpokal überreichen darf und Nachfolger vom SV Harriehausen wird.

PS: 2015/16 ging der Titel an die SG Schönhagen/ Sohlingen.