A-Junioren sichern sich das DOUBLE!

U19 10.06.2018

2:1 Sieg im KSN-Kreispokal-Finale über die SVG Einbeck 05

DOUBLESIEGER!!!

Am Samstag sicherten unsere A-Junioren den Sieg im Finale um den KSN-Kreispokal mit einen verdienten 2:1 Sieg gegen die SVG Einbeck 05.

Die 100 mitgereisten Auetaler-Alt Ämter Fans erlebten ein spannendes Endspiel bei hochsommerlichen Temperaturen in Heisebeck.

Maik Ude brachte die Jungs aus der Gemeinde Kalefeld mit einem Kopfball in der 15. Minute in Führung. Nach der Trinkpause kamen die Bierstädter besser ins Spiel und erzielten in der 25. Minute den Ausgleich. Bis zur Halbzeit hatten die Einbecker mehr vom Spiel scheiterten aber an der Auetaler-Alt Ämter Abwehr oder am Schlussmann.

In der Halbzeitpause fand das Trainerteam Oppermann/Kampen die richtigen Worte und es entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, mit mehr Torchancen für unsere Jungs.

Es dauerte aber bis zur 58. Minute bis der Auetaler-Alt Ämter Stürmer Patrick Redeker mit einem schönen Schuss seine Farben wieder in Führung brachte.

Nach der erneuten Führung wurde das Spiel etwas hitziger, was aber der gut leitende Schiedsrichter Philipp Wille mit seinen Assistenten Daniel Altmann und Julian Schierschke stets unter Kontrolle hatte.

Nach den 90 hartumkämpften Minuten pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und die Freude im Blau-Weißen Lager kannte keine Grenzen.

Der stellv. Vorsitzende des Jugendausschuss und Pokalspielleiter Michael Spormann und der stellv. Vorsitzende des NFV-Kreis Northeim/Einbeck Volker Mönnich gratulierten herzlichst den KSN-Kreispokalsieger und Überreichten den Siegerpokal.

Ein GROßES Dankeschön geht an den Ausrichter, dem TSV Heisebeck für das sehr gute organisierte Endspiel mit SUPER Bewirtung. Ihr wart tolle Gastgeber!

Zum DOUBLE-Sieger gehören:

Pascal Müller, Oliver Meier, Marvin Diedrich, Malte Behrens, Chris Dreier, Moritz Mollowitz, Maik Ude, Julius Diesner, Nicklas Opitz, Sven Rupp, Patrick Redeker, Marek Oppermann, Anton Pichowiak, Adrian Zwickert, Frederik Sammler, Jannik Sengstack,Nico Teschner, Arne Nickel und Timo Porath.

mit dem Trainerteam:

Stefan Oppermann, Kay Kampen und Andreas Meier.