A-Junioren sichern sich die Kreismeisterschaft!

U19 03.06.2018

4:0 im entscheidenden Spiel gegen die JSG Sülbeck gewonnen

Da ist das Ding!!!

Unsere A-Junioren sichern sich mit einen 4:0 Heimsieg über die JSG Sülbeck die Kreismeisterschaft und den dazugehörigen Aufstieg in die Bezirksliga.

Moritz Mollowitz brachte seine Farben in der 9. Minute durch einen Foul-Elfmeter in Führung. Nach der 2. Halbzeit erzielten Arne Nickel (53. Minute), Sven Rupp (60. Minute) und Patrick Redeker (73. Minute) die weiteren Treffer.

Die vielen Zuschauer in Echte sahen einen nie gefährdeten Heimsieg in dem der Auetaler-Alt Ämter Schlussmann, Pascal Müller, einen ruhigen Nachmittag verbringen konnte.

Nach dem Schlußpfiff durch den Schiedsrichter Jan-Christopher Reier kennte die Freunde im Auetaler-Alt Ämter Lager keine Grenzen.

Staffelleiter Stephan Schamuhn überreichte den prächtigen Kreismeisterpokal an Capitan Malte Behrens und wünschte der Mannschaft viel Erfolg in der kommenden Bezirksliga-Saison.

Nach den Bierduschen ging die A-Junioren auf eine 4,5 stündige Meisterfahrt durch die Gemeinde wo auch das eine oder andere Kaltgetränk vernichtet wurden ist.

Über den weiteren verlauf des Abends können wir leider nicht berichten.

Zur Meistermannschaft gehören:

Pascal Müller, Oliver Meier, Arne Nickel, Marvin Diedrich, Malte Behrens, Chris Dreier, Moritz Mollowitz, Maik Ude, Julius Diesner, Nicklas Opitz, Sven Rupp, Patrick Redeker, Marek Oppermann, Anton Pichowiak, Adrian Zwickert, Frederik Sammler, Jannik Sengstack und Nico Teschner.

Das Trainerteam besteht aus:

Stefan Oppermann, Kay Kampen und Andreas Meier