Ü40 feiert Staffelmeisterschaft

Ü40 19.05.2018

Meisterschaft im vorletztem Saisonspiel perfekt gemacht

Durch einem 2:0 Sieg über den FC Kreiensen/Greene haben unsere "Ältesten" im zweiten Versuch die Staffelmeisterschaft in der Kreisliga Staffel 1 vorzeitig perfekt gemacht. Torschützen waren Kai Müller und Timo Schneidenbach.

Nach 1 jähriger "Pause" stehen unsere Ü40 wieder an der Spitze der Tabelle und dürfen sich mit dem Staffelmeister aus der Kreisliga Staffel 2 um den Titel "Kreismeister" messen. Gegner und Termin stehen noch nicht fest.

Niederlage im letzten Saisonspiel

Durch die vorzeitige Meisterschaft wurde im letzten Saisonspiel gegen den FC Ahlshausen/Opperhausen personell Rotiert und Spieler Spielpraxis gegeben die sonst wenig zum Einsatz kamen.

Zur Halbzeitpause stand es noch 1:1, Karsten von Heydebreck köpfte das 1:1 Ausgleichtor. In der 2.Hälfte überrollten dann die Gastgeber unsere "Ältesten" und der Schiedsrichter pfiff beim Stand von 2:5 die Partie ab. Christian Reinecke erzielte das 2:5.

Zur Meistermannschaft gehören:

Michael Altmann, Holger Bartelt, Stefan Beyer, Marc Bickmeyer, Christian Bock, Heinz-Hermann Freise, Peter Hausmann, Peter Höhnke, Yoshi Huwe, Sascha Meyer, Reinold Miedeck, Kai Müller, Wolfram Müller, Matthias Nolte, Andreas Picke, Michael Probst, Christian Reinecke, Uwe Sander, Timo Schneidenbach, Andy Siems, Karsten von Heydebreck und Michael Wille.