B-Juniorinnen: Pokalfinale in Northeim

B - Juniorinnen 07.05.2018

Die B-Mädels der JSG Auetal/Altes Amt bestreiten am Samstag den 12.05.2018 um 16.00 Uhr im Gustav-Wegner Stadion in Northeim ihr Kreispokalendspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten der Kreisliga Göttingen/Osterode JSG Hardegsen.
Die Duelle in der Liga waren immer sehr eng und von viel Tempo und Spannung geprägt.
Bisher konnte die JSG Hardegsen beide Ligaspiele (3:4 in Hardegsen und 2:3 in Düderode) knapp mit einem Tor unterschied gewinnen.

In der Kreisliga Göttingen/ Osterode belegen unsere Mädels nach 12 Spielen mit 23 Punkten den 3. Platz. Die JSG Hardegsen belegt nach 10 Spielen mit 27 Punkten die Tabellenspitze.

Der Weg der B-Juniorinnen ins Finale:

1. Runde JSG Gleichen - Groß Schneen 7:1
2. Runde JFG Weser/Schwülme 11:0
3. Runde SG Windhausen/Bad Grund 1:0

Der Weg der JSG Hardegsen ins Finale:

1. Runde FC Lindenberg/ Adelebsen 7:0
2. Runde SV Germania Breitenberg 5:3
3. Runde JSG Hoher Hagen 2:1

Als Schiedsrichter fungiert Finn Luca Heipel vom TSV Sudheim.

Spielort ist das Gustav-Wegner Stadion in Northeim. Anpfiff ist um 16.00 Uhr.

Über zahlreiche Zuschauer und eine tolle Unterstützung würden sich die B-Mädels sehr freuen!