1.Herren: Alles oder nichts

1. Herren 07.05.2018

Halbfinale SPARDA-Bank-Kreispokal

Heute heißt es alles oder nichts!

Das Halbfinale im SPARDA-Bank-Kreispokal steht für unsere "Erste" an.

Gegner um 18.30 Uhr in Kalefeld ist der SV Höckelheim.

Der Weg ins Halbfinale für unsere Herren:

1. Runde TSV Hilwartshausen 4:0
2. Runde Freilos
3. Runde SG Ilmetal/ Dassensen 6:0
Viertelfinale FC Weser 4:1

Der Weg des SV Höckelheim ins Halbfinale:

1. Runde Vardeilser SV 3:1
2. Runde TSV Gladebeck 4:0
3. Runde FC Ahlshausen/ Opperhausen 3:1
Viertelfinale SV 07 Moringen 2 2:1

Als Unparteiischer fungiert Stephan Schamuhn (TSV Lauenberg) mit seinen Assistenten Philipp Wille (SSV Nörten-Hardenberg) und Hendrik Traupe (FC Kreiensen/Greene).

In der Kreisliga Northeim/Einbeck belegt unsere Mannschaft nach 22 Spielen mit 54 Punkten die Tabellenspitze. Der SV Höckelheim rangiert nach 22 Spielen mit 25 Punkten auf den 11. Tabellenplatz.

In der Liga spielte man schon zweimal gegeneinander. Das Hinspiel am 17.09.2017 endete in Kalefeld 0:0 Unentschieden und das Rückspiel am  1.05.2018 in Höckelheim konnten unsere "Jungs" mit 1:0 gewinnen.

Das zweite Halbinale bestreiten TSV Edemissen gegen SV 07 Moringen.